AF-Öle – die natürliche
Gesundheitshilfe
für
den gesamten Körper
Versand & Kosten

In der Regel versende ich Ihre Bestellung innerhalb weniger Tage per DHL. Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 3-5 Werktage. Nur in Ausnahmefällen kann es manchmal ein wenig länger dauern.

Sobald Ihre Sendung unterwegs ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Diese beinhaltet auch einen Tracking-Link, mit dem Sie den Zustellverlauf Ihrer Sendung genau nachvollziehen können.

Sollten einzelne Produkte vorübergehend nicht bei uns lagernd vorliegen und müssen nachbestellt werden, verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Sollte sich die Lieferzeit hierdurch jedoch unverhältnismäßig stark verlängern, setze ich Sie umgehend darüber in Kenntnis. Gegebenenfalls kann ich die Bestellung auch in mehrere Teillieferungen aufteilen (zusätzliche Versandkosten entstehen hierdurch jedoch nicht).

Bei Zahlungen per Vorkasse (z.B. bei Neukunden) wird der Versand vorbereitet, erfolgt jedoch erst zeitnah nach Geldeingang.


Wunschadresse & Packstation

Ich liefere gerne an Ihre gewünschte Adresse – allerdings aktuell nur innerhalb Deutschlands (andere EU-Länder ggf. auf Anfrage möglich). Bitte geben Sie hierzu während des Bestellvorgangs einfach die entsprechende Lieferadresse ein.

Selbstverständlich ist auch ein Versand an DHL-Packstationen möglich – so erhalten Sie Ihre Artikel auch dann schnellstmöglich, wenn Sie tagsüber nicht zuhause sind.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von € 100.- erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei.

Für Bestellungen mit einem Bestellwert von weniger als € 100.- werden Versandkosten in Höhe von € 5.99 berechnet.


Was passiert bei Transportschäden?

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatte ich Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren mich anschließend über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie mich bitte am besten vorher per E-Mail oder Telefon.

» Weitere Informationen zu Rückgabe und Widerrufsrecht

Wichtige Hinweise Versand & Kosten Bezahlung Datenschutz AGB & Widerrufsrecht Impressum