AF-Öle – die natürliche
Gesundheitshilfe
für
den gesamten Körper

RW 06 Innerer Friede, harm. Liebe, tiefe Entspannung



Preis: € 6.90



Mischung für die besondere Harmonie. Dieses Räucherwerk vermittelt innere Ruhe und Harmonie, in der die klare Liebe zu absolutem Frieden führt. In dem Gefühl beschützt und behütet zu sein, kann man sich vorurteilslos treiben lassen, in sich hineinspüren und die Schwingung in allen Formen genießen. Bringt tiefe Entspannung und Ruhe. Das Abschalten in Phasen von Hektik und Stress wird erleichtert.
Als Vorbereitung und Voreinstimmung bei geistigen Arbeiten besonders hilfreich. Für alle Menschen die gerne räuchern.

Anwendung:
Die Mischung über einer Wärmequelle langsam verdampfen oder verglühen.
Wie in der Räucherfibel abgebildet mit Kerze und Messingschale, Edelstahlsieb oder Stanniolpapier, auch mit spezieller Räucherkohle. Der aufsteigende Aromastrom trägt Duftmoleküle mit sich und verteilt sie im Raum oder in der Umgebung.


Zusammensetzung:
Lavendel-Weihrauch, Rosen-Weihrauch, Weihrauch aromatisch, Weihrauch indisch, Weihrauch natur, Weihrauch Palästina, Weihrauch Pontifikal, Jasminblüten, Lavendelblüten, Lindenblüten, Melissenblätter, Rotbusch, Rosenblüten, Sandelholz.

Die gelieferte Mischung wiegt etwa 15 bis 20 Gramm oder weist ein Volumen von cirka 50 bis 60 ml auf.

Hinweis:
Die einzelnen Komponenten einer Räuchermischung weichen in Volumen und Gewicht stark voneinander ab. Getrocknete Blütenblätter weisen zum Beispiel ein großes Volumen bei geringem Gewicht auf; anders harzige Bestandteile mit kleinem Volumen und vergleichsweise hohem Gewicht.
Da stets mehrere Komponenten in den Mischungen vertreten sind - aber je nach Anwendungszweck in anderer Zusammenstellung - erscheint ein Vergleich der einzelnen Mischungen untereinander bezüglich Gewicht und / oder Volumen wenig sinnvoll.

Weitere Infos:
Das Räuchern
Zeit für sich selbst zu nehmen, die Seele baumeln lassen, Raum für Entspannung zu schaffen? Dies scheint schier unmöglich zu sein in unserer immer schnelllebigeren (Um-) Welt. Wir fühlen uns gestresst, verärgert und sehnen uns nach Ruhe. Wie diesen Kreis durchbrechen? Lassen Sie sich davon nicht verschlingen. Durch das von unseren frühesten Vorfahren schon genutzte Räuchern zu verschiedensten Zwecken ist es uns auch heute noch möglich, dieselben Wirkungen zu erzielen. Meist erscheint vor unserem geistigen Auge beim Wort ‚Rauchwerk’ die Vision von meditierenden Mönchen in einem tibetanischen Kloster.
Sehen wir aber genauer hin, hilft das Räuchern den Mönchen unter anderem zur Entspannung, zum täglichen Ausgleich, zum Schaffen einer freundlichen Atmosphäre, zum Öffnen des Geistes für tiefe Meditation und dazu, die spirituelle Energie zu verstärken. Schon dieser kleine Auszug aus all den Anwendungsmöglichkeiten zeigt uns, dass hier ein tieferer Sinn dahinter steht. Die Räucherfibel gibt Ihnen einen Einblick in diese reichhaltige Welt der Düfte und ihrer Wirkungen. Nehmen Sie sich die Zeit - finden Sie ihre ‚persönlichen’ Mischungen.
Das neue Zeitalter, das auf unserer Mutter Erde begonnen hat, bringt jede Menge Veränderungen mit sich. Die Erde befindet sich dadurch seit einiger Zeit in einem intensiven, stetigen Wandel und erhöht regelmäßig ihre Eigenschwingung. Dadurch entsteht immer mehr Licht und Liebe. Dieses Licht und diese Liebe breiten sich unaufhörlich aus und verdrängen mehr und mehr die Dunkelheit. Diese muss immer weiter zurückweichen. Doch kampflos gibt der Widersacher des Lichtes die Erde nicht auf, denn er hatte bisher hier viel Macht und Einfluss. Er sendet alles was er hat in den Kampf, um möglichst viele Menschen in der Dunkelheit zu halten und möglichst viele Seelen vom Lichte fern zu halten.
Schaut Euch um und Ihr könnt das Chaos sehen und erkennen, was es verursacht. Überall hin sendet er seine Helfer, um die Menschen von Gott fern zu halten. Die Folgen spüren wir Menschen mehr und mehr. Die Dunkelheit greift an wie schon lange nicht mehr. Die dunklen Wesen stören und zerstören wo sie nur können. Sogar von Haus- und Wohnungsbesetzungen bis hin zu Seelenbesetzungen ist alles geboten. Das kostet diese zwar viel Kraft und Energie, trotzdem tun sie es, denn die Erde ist bereit, sich für immer von der Dunkelheit zu befreien.
Mit speziellen Räucherungen kann man auf einfache Art und Weise sich selbst, sein Haus und seine Wohnung schützen und auch reinigen, falls schon Besetzungen vorhanden sind. Angriffen von dunklen Wesen kann man so gezielt entgegenwirken. Durch regelmäßiges Räuchern verwehrt man diesen Wesenheiten fast immer den Zutritt in die Wohnung und auch in die Seele. In ganz besonderen Fällen ist eine Besetzung trotzdem noch möglich, aber man macht ihnen dann mit den Räucherwerken die Anwesenheit unglaublich schwer. Sie können nicht mehr mit der ganzen Wucht kommen, ihre Aktionen werden erheblich abgeschwächt, so dass man mit der vorhandenen Situation um ein Vielfaches besser zurechtkommt.
Wenn das Räucherwerk nicht unter zu hoher Hitze verdampft wird, kann man es öfters verwenden. So lange bis kein deutliches Aroma mehr abgeben wird. Man muss nur nach und nach die Temperatur steigern (die Kerze näher zum Räucherwerk bringen), um noch genügend Wirkstoffe frei zu setzen.

Was ist Räuchern und warum Räuchern wir?
Man lässt Substanzen wie Harze, Pflanzenteile, Hölzer, Früchte oder ätherischen Balsam über einer Wärmequelle verdampfen oder langsam verglühen. Wie in der Räucherfibel abgebildet mit Kerze und Messingschale, Edelstahlsieb oder Stanniolpapier, auch mit spezieller Räucherkohle. Der aufsteigende Aromastrom trägt Duftmoleküle mit sich und verteilt sie im Raum oder in der Umgebung. Wir nehmen diese Stoffe über unsere Sinnesorgane (Nase, Haut, Mund) auf und reagieren auf verschiedenartigste Weise - körperlich, seelisch und geistig auf diese Substanzen.
Das Wissen über die Wirkung der Räucherstoffe ist alt und wurde zu allen möglichen und unmöglichen Zwecken benutzt. Sie wurden gegen Krankheiten, zum Meditieren, Desinfizieren, Stress abbauen, Atmosphären reinigen usw. eingesetzt. Auch um Informationen besser zu übertragen, die Verbindung zwischen Erde und Himmel herzustellen, mit den feinstofflichen Kräften der Natur in Verbindung zu treten, Botschaften zu erhalten oder zu senden, Zusammenhänge besser zu begreifen, Weisheit zu erlangen, dem Alltag zu entfliehen, die Seele baumeln zu lassen, Hektik und Stress abzubauen, Ruhe und Einkehr zu finden, Wohlbefinden zu erlangen, Angst abzubauen, Schlaf zu finden, zu beten, Feste zu feiern, Liebe zu finden, Probleme zu lösen, Rituale durchzuführen, Kraft zu finden, für religiöse Zwecke und noch für vieles mehr.

Die Räucherfibel gibt auf 48 Seiten Einblick in die Kunst des Räucherns und beschreibt 69 Räuchersubstanzen und spezielle Mischungen sehr genau in ihrer Wirkung.



Artikelnummer: 16282


Alle Preisangaben auf dieser Website verstehen sich zzgl. etwaiger » Versandkosten. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Wichtige Hinweise Versand & Kosten Bezahlung Datenschutz AGB & Widerrufsrecht Impressum