AF-Öle – die natürliche
Gesundheitshilfe
für
den gesamten Körper

Transformerpulver – Entgiftung



Preis: € 13.00



Stein: Mischung aus verschiedenen Urgesteinsmehlen

Es besitzt die besondere Eigenschaft, Giftstoffe an sich zu binden. Da dieses Gesteinsmehl natürlich ist, kann unser Körper damit arbeiten, es problemlos abbauen und zusammen mit den daran gebundenen Giften auch wieder ausscheiden.
Es regt die Entgiftung an. Eine einfache, natürliche und problemlose Art, sich von Giftstoffen und schädigenden Substanzen zu befreien.

Anwendung:
1 bis 2 mal in der Woche 1 oder ½ Teelöffel in einem Glas Wasser aufrühren und ca. 3 bis bis 4 Stunden stehen lassen (länger kein Problem), danach kurz umrühren und trinken.
Wer das Pulver nicht trinken kann – nicht umrühren (wirkt dann aber nicht ganz so gut).
Wer viel mit belastenden Stoffen zu tun hat, sollte je nach Schadstoffbelastung täglich oder jeden zweiten Tag Transformer-Pulver anwenden.

Zusammensetzung:
Die Mischung beinhaltet unter anderem:
Mont M., Klier, Basaltgesteine, Zeolithe.

Eine Liefereinheit (gut 100 ml) wiegt etwa 90 Gramm.

Weitere Infos:
Transformer-Pulver: Die einfache Art sich zu entgiften!

Auf Grund starker Umweltbelastungen ist es heute kaum mehr möglich, giftfrei durch das Leben zu gehen. Von der Farbe an der Wand, über Möbel (Formaldehyd), Teppiche (Imprägnierung), Kleidung (krebserregende Farben), bis hin zu den Pflegemitteln und Kosmetika. Selbst in der Luft (Abgase) und in den Nahrungsmitteln sind schädigende Substanzen enthalten (Schwefelungen, Farbstoffe, Geschmacksstoffe / –verstärker, Ersatzstoffe, Hormone, Schwermetalle, Antibiotika, Steroide usw.).

Wer beruflich mit kritischen Substanzen zu tun hat, ist noch mehr gefährdet, seinen Körper über die Toleranzgrenze hinaus zu belasten. Dies ist nur ein kleiner Auszug, aus der ganzen Bandbreite von Giften, die täglich auf uns einwirken. Leider können wir diese Situation im Allgemeinen nicht ändern, aber mit einfachen, natürlichen Mitteln für uns im Einzelnen verbessern.

Zum Beispiel mit Transformer-Pulver.
Es besteht aus verschiedenen Urgesteinsmehlen, die in Kombination eine wunderbar entgiftende Wirkung haben. Wie Mont M., Klier, Basaltgesteine und Zeolithe. Unser Körper besteht aus genetischen Urprogrammen, die bei natürlichen Stoffen sehr gut funktionieren. Außer, wenn sie durch bestimmte Einflüsse aus dem Lot geraten. Leider können diese Programme bei vielen chemischen Verbindungen nicht funktionieren, weil sie keinen genetischen Code dafür haben. Schlichtweg, der Körper kennt sie nicht, kann sie daher nicht verarbeiten und sehr schlecht oder gar nicht abbauen.

Ein paar Beispiele sind: Narkotika, Kortison, Schmerzmittel, Chemo-Therapie, Antibiotika und andere Medikamente, Kontrastmittel, Lacke, Spritzmittel für Obst und Gemüse, Farbstoffe in Nahrungsmitteln, feinste Teilchen in der Luft (aus Fabriken, Abgase) u.s.w.
Man könnte problemlos mehrere Seiten mit Aufzählungen von diesen Substanzen füllen. Leider ist immer noch nicht genau geklärt, wie toxisch (giftig) diese chemischen Verbindungen wirklich sind, die ständig auf uns einwirken. Manchmal wird es einfach auch nur verschwiegen! Stoffe, die krebserregend oder nervenschädigend sind und sogar äußerst giftige Schwermetalle werden beinahe täglich bei Untersuchungen dort gefunden, wo sie direkt auf uns einwirken können. Sie belasten uns ständig und sind deshalb so gefährlich, weil sie schneller vom Körper aufgenommen werden, als sie abgebaut werden können. Manche reichern sich sogar über Jahre und Jahrzehnte hin im Körper an, bis es zu einer schweren Allergie oder einer anderen ernsten Erkrankung kommt.

Die Zeitschrift Bio hat dieses Mineralienpulver in 6 Seiten hoch gelobt. Transformer-Pulver hat die besondere Eigenschaft, diese Giftstoffe sowie die roten Blutkörperchen, den Sauerstoff, an sich zu binden. Da dieses Gesteinsmehl natürlich ist, kann unser Körper damit arbeiten, es problemlos abbauen und auch wieder ausscheiden. Mit dem Gesteinsmehl werden die daran gebundenen Gifte über die Ausscheidungsorgane mit ausgeschieden. Es regt die Entgiftung an und kann dadurch zu spürbarer, intensiver Darmaktivität führen. Hier einfach die Dosis reduzieren oder längere Pausen zwischen den Anwendungen machen. Eine einfache, natürliche und problemlose Art, sich von Giftstoffen und schädigenden Substanzen zu befreien.

Tipp: Eine Messerspitze davon in den Kaffeefilter oder in die Tasse geben, schon schmeckt der Kaffee milder und weicher, weil die darin enthaltenen freien Radikale und andere aggressive Elemente sofort an das Gesteinsmehl gebunden werden. (Auch bei anderen Getränken möglich – schmeckt aber nicht immer gut)

Herr König hat vor einigen Jahren einen Videofilm veröffentlicht, in dem sich viele Ärzte u. Professoren (Professor Pavelic, Prof. Karlovic, Prof. Vrhovac, Dr. Müller Hubertus – Vizepräsident der Krankenhausdirektoren, viele andere Ärzte, Wissenschaftler und Patienten), sehr positiv zu diesem Pulver geäußert haben. Das Transformerpulver wurde in diesem Film aus gesetzlichen Gründen Megamin genannt.
Ergebnis: Deutliche Verbesserungen bei Krebs und anderen Schwersterkrankungen, Steigerung des Immunsystems, Ausleitung von Schwermetallen, wirkt antioxidativ und direkt gegen Krankheiten. Reduziert freie Radikale. Hat keine Nebenwirkungen und ist ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel. Die Öffentlichkeit wurde über diese Forschungsergebnisse noch nicht informiert.
Der Film ist in Deutschland verboten.



Artikelnummer: 16277


Alle Preisangaben auf dieser Website verstehen sich zzgl. etwaiger » Versandkosten. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Wichtige Hinweise Versand & Kosten Bezahlung Datenschutz AGB & Widerrufsrecht Impressum