AF-Öle – die natürliche
Gesundheitshilfe
für
den gesamten Körper

Hühneraugenöl – Hühneraugen ablösen, Wurzeln ziehen



Preis:



Wirkung (hauptsächlich körperliche Ebene):
Dieses Öl löst die Hühneraugen ab und zieht deren Wurzeln heraus.

Anwendung:
Kosmetiköle werden generell örtlich (lokal) angewendet.
Auflage mit dem Öl tränken und an Ort und Stelle befestigen.

Zusammensetzung:
Für die Herstellung wird jeweils das geeignetste aus den ca. 20 zur Verfügung stehenden verschiedenen wertvollen Pflanzenölen von höchster Qualität wie zum Beispiel Jojobaöl, Weizenkeimöl, Johanniskrautöl, Sesamöl etc. verwendet, da diese wirklich noch Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und pflegende Wirkstoffe in natürlicher Form beinhalten.
Das fertige Öl ist entsprechend angereichert mit einer gezielten Auswahl aus fast 50 verschiedenen natürlichen ätherischen Ölen.
Dieses Öl ist mit der passenden energetischen Information beziehungsweise mit dem dafür notwendigen Schwingungsmuster versehen.
Selbstverständlich ohne chemische Haltbarkeitsstoffe oder Schwefelungen.

Allgemeiner Hinweis:
Alle fertigen Öle sind aus sehr hochwertigen, natürlichen Substanzen zusammengesetzt. Dadurch kann es schon mal zu farblichen oder auch geschmacklichen Unterschieden kommen. Dies ist auf die jeweiligen Ernte zurückzuführen, hat aber keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.
Soweit wie möglich werden die Zutaten aus dem biologischen Anbau mit speziellen Filtern grob gesäubert und in sanfter Verarbeitung zu größtmögliche Reinheit gebracht. Weist ein (Grund- / Träger-)Öl nicht die benötigte Qualität auf, wird es selbst hergestellt (angesetzt). Wird zum Beispiel Rosenblütenöl benötigt, kommen nur Rosenblüten zur Anwendung – und nicht Blätter, Wurzeln oder Stiele. Diese zeigen nämlich bei fast allen Pflanzen eine unterschiedliche Wirkungen. Grob gesagt, Blüte für Kopfbereich, Blätter für Arme, Stiel für Körper und Wurzeln für die Beine. Bei hoch gereinigten und klar definierten Ölen ist der Wirkungsbereich wesentlich genauer einzugrenzen und sie können dadurch gezielter angewendet werden.

Weitere Infos:
Generell wirken die Öle auch ohne Heilstein optimal. In schwierigen Einzelfällen wird auf Anfrage / nach Beratung auch ein oder mehrere Heilstein(-e) für die angestrebte spezielle Wirkung zugesetzt.

Kosmetiköle
Sie sind, wie der Name schon sagt, für kosmetische Probleme zuständig und unter anderem dadurch entstanden, dass auch Kosmetikstudios mit der Firma AF-Öle in Verbindung traten mit der Hoffnung, auch bei bestimmten Problemfällen, wie Unverträglichkeit einer Inkredenzie usw. doch noch etwas für ihre Kunden in Reserve zu haben. Diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt, denn diese Öle nahmen bald einen nicht mehr wegzudenkenden Platz in der Produktpalette der AF-Öle ein, der nur durch die Zufriedenheit der Anwender erreicht werden konnte. Durch ihre Natürlichkeit ist es fast selbstverständlich, dass ein positiver kosmetischer Effekt eintritt.
Kosmetische Öle fallen fast alle unter die Gruppe der Sonderöle, da sie meistens mit einem Heilstein angereichert werden. Bei kosmetischen Problemen muss öfters ein längerer Zeitfaktor eingerechnet werden, bis sich etwas Sichtbares zeigt. Das Angebot ist auch hier sehr umfangreich.
Von Faltenöl, über Altersflecken, Akne, Cellulitis, Rosacea, Tränensäcke, bis zum Abnehmen bei Hormonstörungen oder bei psychischen Problemen.
Es sind selten die gleichen Ursachen, die zu den vielfältigen kosmetischen Problemen mit der Haut führen. Bindegewebe, Fett- oder Pigmentzellen, Hormonhaushalt, Stoffwechsel, Schlackenstoffe im Blut, Kleidung, Waschmittel, Nahrung u.s.w. und nicht zuletzt die Haut selbst sind dafür verantwortlich.
Es gibt sicherlich nichts auf der Welt, was Falten endgültig und für immer beseitigt. Man kann die Haut jedoch so aufbauen, dass sie wieder straff und geschmeidig wird. Dadurch verblasst das Erscheinungsbild der Falten erheblich. Die Haut braucht Feuchtigkeit, Vitamine, Mineralien und soll gut durchblutet sein. All dies ist mit den in den AF-Ölen enthaltenen Substanzen möglich. Sie geben dadurch wertvolle Hilfe und Unterstützung.
Altersflecken werden kleiner und blasser, verschwinden oft ganz. Akne wird deutlich besser und heilt ab. Vor allem wird die manchmal vorkommende Narbenbildung unterbunden. Zur Unterstützung beim Abnehmen durch hormonelle Störungen (hier werden die Fettzellen direkt angeregt, sich zu verbrennen) und bei psychischen Problemen (hier wirkt es über das zentrale Nervensystem und unterstützt im Gesamten). Die Cellulitis (Orangenhaut) bessert sich deutlich. Bei Rosacea bilden sich die Äderchen zurück und werden unauffälliger. Tränensäcke werden kleiner und die Haut wird wieder straff.
Auf diesem Gebiet sind noch jede Menge Möglichkeiten offen. Fragen Sie bei Ihrem Händler nach, wenn besondere Wünsche bestehen.

Wunder kann niemand vollbringen, aber Hilfe und Verbesserungen sind fast immer möglich!




Artikelnummer: 16276


Alle Preisangaben auf dieser Website verstehen sich zzgl. etwaiger » Versandkosten. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Wichtige Hinweise Versand & Kosten Bezahlung Datenschutz AGB & Widerrufsrecht Impressum