AF-Öle – die natürliche
Gesundheitshilfe
für
den gesamten Körper

Sphärenöl GBJ – lindert sofort Genitalbrennen und Genitaljucken



Preis:



Wirkung (hauptsächlich körperliche Ebene):
Lindert sofort Genitalbrennen und -jucken. Wirkt reizlos und ist selbst an empfindlichsten Stellen problemlos anwendbar. Das Unangenehme an diesen Beschwerden wird körperlich aber auch seelisch stark gelindert.
Wird oft als Pilz diagnostiziert, ist meistens jedoch keine Pilzerkrankung.
Nach längerfristiger Anwendung kann Beschwerdefreiheit erzielt werden.

Anwendung:
Mit dem Finger 2 mal täglich an Ort und Stelle auftragen. Bei Bedarf auch öfter.

Zusammensetzung:
Für die Herstellung wird jeweils das geeignetste aus den ca. 20 zur Verfügung stehenden verschiedenen wertvollen Pflanzenölen von höchster Qualität wie zum Beispiel Jojobaöl, Weizenkeimöl, Johanniskrautöl, Sesamöl etc. verwendet, da diese wirklich noch Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und pflegende Wirkstoffe in natürlicher Form beinhalten.
Das fertige Öl ist entsprechend angereichert mit einer gezielten Auswahl aus fast 50 verschiedenen natürlichen ätherischen Ölen.
Dieses Öl ist mit der passenden energetischen Information beziehungsweise mit dem dafür notwendigen Schwingungsmuster versehen.
Selbstverständlich ohne chemische Haltbarkeitsstoffe oder Schwefelungen.

Allgemeiner Hinweis:
Alle fertigen Öle sind aus sehr hochwertigen, natürlichen Substanzen zusammengesetzt. Dadurch kann es schon mal zu farblichen oder auch geschmacklichen Unterschieden kommen. Dies ist auf die jeweiligen Ernte zurückzuführen, hat aber keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.
Soweit wie möglich werden die Zutaten aus dem biologischen Anbau mit speziellen Filtern grob gesäubert und in sanfter Verarbeitung zu größtmögliche Reinheit gebracht. Weist ein (Grund- / Träger-)Öl nicht die benötigte Qualität auf, wird es selbst hergestellt (angesetzt). Wird zum Beispiel Rosenblütenöl benötigt, kommen nur Rosenblüten zur Anwendung – und nicht Blätter, Wurzeln oder Stiele. Diese zeigen nämlich bei fast allen Pflanzen eine unterschiedliche Wirkungen. Grob gesagt, Blüte für Kopfbereich, Blätter für Arme, Stiel für Körper und Wurzeln für die Beine. Bei hoch gereinigten und klar definierten Ölen ist der Wirkungsbereich wesentlich genauer einzugrenzen und sie können dadurch gezielter angewendet werden.

Weitere Infos:
Generell wirken die Öle auch ohne Heilstein optimal. In schwierigen Einzelfällen wird auf Anfrage / nach Beratung auch ein oder mehrere Heilstein(-e) für die angestrebte spezielle Wirkung zugesetzt.

Sphärenöle
Sie sind hauptsächlich für körperliche sichtbare Krankheiten und bestimmte Schmerzen zuständig. Sie wirken symptomatisch, ursächlich und geistig. Diese etwas ungewöhnliche Namensgebung wurde durch Gesetzesnormen notwendig. Denn Sankt Bürokratius schwebt über allem, besonders wenn es sich um Gesundheit, Kosmetik, Heilung oder Medizin im weitesten Sinne handelt. Das System verlangt sündhaft teure Forschungen, in denen alles, bis hin zu Tierversuchen und nicht zuletzt von (an) Menschen Ausprobiertes in Statistiken erfasst wird. Dann erst wird das Mittel frei gegeben. Hinweise auf Nebenwirkungen im Beipackzettel - und fertig. Aber wo sind die Querverweise auf gleichwertige, eventuelle nebenwirkungsfreie (natürliche) Substanzen?
Der Mensch und nicht die aufgeblähte Bürokratie ist der Kernpunkt, um den es sich handelt. Deshalb verzichtete die Firma AF-Öle von Anfang an darauf, schematisierte Prozeduren mit unnötig hohen Kosten zu durchlaufen, nur um ein Wundöl als Wundöl, ein Öl gegen Insektenstiche oder eines gegen Neurodermitis auch als solches bezeichnen zu können. Selbst wenn die Wirkung des angewendeten Öles bahnbrechend und klar zu sehen ist, darf es nicht als solches gekennzeichnet werden. Dazu ist der offizielle medizinische Nachweis nötig. Er würde Unsummen verschlingen, die wie überall auf den Käufer umgelegt werden müssten. Der zufriedene Anwender ist hier der alleinige Maßstab. Der Umweg über den Namen Sphärenöl führt letztendlich zu einem erschwinglichen Produkt.
Die Sphärenöle werden zur Kennung mit dem Buchstaben für die jeweilige Krankheit z.B. Sphärenöl ND (Neurodermitis), WZ (Warzen), W (Wunde), V (Verbrennung) usw. versehen und unter esoterischer Wirkung genau deklariert, für was man sie einsetzen kann.
Esoterik – geheime Lehre, geheimes Wissen – ist zwar nicht mehr ganz richtig, aber doch noch tragbar. Heute ist die Lehre der natürlichen Heilmittel jedem Interessierten offen. Früher musste man da schon einem gewissen Kreis angehören, eingeweiht sein und war der absoluten Geheimhaltung unterworfen. Dies musste damals schon allein wegen der lebensgefährlichen Verfolgung durch die Kirche als Ketzer, Hexe u.s.w. notwendig sein. Da dieses Wissen aber sehr umfangreich und lernaufwendig ist, gab es und gibt es auch heute nur wenige, die sich damit befassen.
Leider ist in der Neuzeit die Bezeichnung Esoterik, wie man im Volksmund sagt, schon total abgedroschen, weil dieses Wort oft als Deckmantel von vielen Scharlatanen und Betrügern benutzt / genutzt wurde und auch immer noch wird. Dadurch war und ist den Gegnern der Naturheilkunde über die Medien Tür und Tor geöffnet diese Heilmethode zu demontieren, obwohl diese Lehre im Grunde eine sehr bahnbrechende Angelegenheit war und immer noch ist. Die ehrlichen Leute in diesem Wissenszweig haben sich trotzdem gehalten und machen unter schwierigen Bedingungen ihre seriöse Arbeit mit Erfolg weiter, wie dies so nach und nach wieder mehr zu sehen ist.
Sphärenöle sind besonders für chronische und akute Erkrankungen und Verletzungen gedacht. Sie sind speziell für eine besondere Situation entwickelt worden, wobei aber durch die hohe Energetisierung auch andere, zusätzlich positive Wirkungen erzielt werden können, als ursprünglich angestrebt. Man trägt die Öle solange auf, bis sich die Beschwerden bessern oder verschwinden, 2-3mal täglich, bei Bedarf auch öfters! Je nach Situation auftragen, einmassieren, auftupfen oder eine Wundauflage damit tränken. Überdosierungen sind bisher noch nicht bekannt geworden. Sie sind eine neue Dimension und wirken im Unterbewusstsein ebenso wie im körperlichen Bereich. Durch sie können Hintergründe, Ursprung und Auswirkung von Krankheiten durchleuchtet werden! Dadurch ist ein Verstehen und Akzeptieren möglich. Daraus folgt die Möglichkeit, die Erkrankung aufzulösen und sie zu heilen. Falls ein Öl einmal längere Zeit gestanden hat, sollte es vor der Anwendung kurz aufgeschüttelt werden.
Durch die Ähnlichkeit vieler Erkrankungen und oft gleichen Einzelsymptomen sind ständige Wiederholungen in den Beschreibungen leider nicht zu umgehen. Obwohl sich vieles gleich anhört, ist es besser, das jeweilige spezielle Öl für die Erkrankung anzuwenden.
Bei vielen Krankheiten wird oft Kortison verwendet, welches voller unkontrollierbarer Nebenwirkungen und schädigender Substanzen ist. Hinterher weiß man oft nicht, ob das Kortison wirklich so eine große Hilfe war. Hier besonders, wie auch bei anderen Erkrankungen empfiehlt es sich, mit Naturheilmitteln unterstützend zu arbeiten, die bei längerer Anwendung durchaus auch gute Wirkungen erzielen können.
Regelmäßige Anwendung ist Voraussetzung für die Wirkung der Öle!
Durch die große Anwendungsbreite ist es nur natürlich, dass sich manche Bereiche etwas überlagern. Die lange Anwendungspraxis und die daraus resultierende Erfahrung zeigen ganz deutlich, dass dies eine fast zwingende Notwendigkeit ist um den hohen Anforderungen zu genügen. Weitere AF-Öle gibt es auf Anfrage.



Artikelnummer: 16209


Alle Preisangaben auf dieser Website verstehen sich zzgl. etwaiger » Versandkosten. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Wichtige Hinweise Versand & Kosten Bezahlung Datenschutz AGB & Widerrufsrecht Impressum